DIE SPEDITION

Eine berliner Familie aus dem Mittelstand.

Die im Oktober 2013 gegründete Spedition GUT GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständisches Berliner Familienunternehmen. Die Tätigkeit umfasst die Bereiche Logistik, Transporte und Lagerung.

Bei uns wird noch viel Wert auf Kommunikation von Mensch zu Mensch auf allen Ebenen gelegt.

Zuverlässigkeit, Flexibilität und Pünktlichkeit sind die Werte, die unser Unternehmen zu etwas ganz Besonderem machen.

UNSERE LEISTUNGSKOMPONENTEN

Kompetenz, Zuverlässigkeit & Kundenzufriedenheit

orientieren wir uns an den Bedürfnissen und Erwartungen unserer anspruchsvollen Auftraggeber. Zusammen mit Fachwissen erledigen wir schnell und kompetent die vollständige logistische Abwicklung.

Das beinhaltet Stückgutsendungen ebenso wie Gefahrtransporte in Berlin, bundesweit und international – und selbst termingebundene oder außergewöhnliche Aufträge.

UNSERE PHILOSOPHIE

Wir wollen, dass unsere Kunden zufrieden sind mit unserer Dienstleistung. Deshalb hat kunden- und zielorientiertes Arbeiten für uns höchste Priorität. Das kommt auch in der Philosophie unseres Transport- und Logistikunternehmens zum Ausdruck.

Mit dem Slogan: „Spedition GUT – wenn es um ihr Gut geht“ und mit dem Leitbild: „Auf uns ist Verlass – das ist kein Zufall, sondern Planung“ drücken wir genau das, worauf wir heute und auch in Zukunft großen Wert legen.

UNSERE VISIONEN

Angefangen haben wir mit einem LKW. Unsere Zielstrebigkeit und Qualitätsarbeit sprach sich schnell in Berlin herum und wurde von allen namhaften Firmen in Berlin gerne angenommen. So haben wir es geschafft, mit Fleiß, Zuverlässigkeit und einer engagierten Truppe von Mitarbeitern innerhalb von nur fünf Jahren unseren Fuhrpark auf über 60 LKWs zu erweitern.

Anfänglich waren wir bemüht, erst einmal den Berliner Markt in jedem Bezirk zu bedienen. Seit 2018 fahren unsere Transportprofis auch Aufträge mit Palettenzustellungen Deutschland- und Weltweit.

UNSERE QUALITÄT

Durch unsere langjährige Erfahrung mit intelligenter Logistik und gut durchdachten Transportlösungen sind wir inzwischen zu einem anerkannten Partner zahlreicher etablierter Unternehmen avanciert.

Mit äußerst kurzen Reaktions- und Lieferzeiten bei Expressgut-Sendungen haben wir uns einen Branchenschwerpunkt erarbeitet.

Unsere Fachkräfte in allen Abteilungen arbeiten „Hand in Hand“ mit Ihnen zusammen, um eine reibungslose Auftragsabwicklung zu gewährleisten.

Melden Sie sich bei uns für eine kostenlose Beratung mit einem unserer Mitarbeiter!